Dienstag, 22. Mai 2018

[Auslosung] Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag



Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwunsche 💖 Ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut 😍
Aber kommen wir nun zum eigentlich wichtigen Thema ... die Auslosung des Gewinnspiels 😉



"Der Sommer der dunklen Schatten" geht an Julia Maisch

"Die Chroniken von Enyador" geht an Franzi Reim

Ein Jahreskalender geht an Martin Books

Das Wunschbuch geht an Wayland








Außerdem habe ich ja noch unter allen Teilnehmern 2 Goodiepäckchen verlost 😊
... und die gehen an Jeannine und Ash


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern 🎉🎉🎉🎉

Soweit ich von den Gewinnern Email-Adressen habe, werde ich diese gleich anschreiben. Alle anderen bitte ich, sich bis Freitag zu melden, ansonsten muss ich neu auslosen.


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! Ich kann es kaum glauben!! Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich wahnsinnig und wünsche mir Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis, Band 2. 😍🤗 Mail mit meiner Adresse geht gleich raus

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Nachricht. Ich freue mich. Mail ist geschickt.

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.