Mittwoch, 18. April 2018

[Cover Theme Day] Schmuckstücke


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem ein Schmuckstück zu sehen ist


Klappentext (Achtung Band 2!!): Wieder vereint! Die Schwestern Emelina und Olivia wollen ihr Königreich Ruina zu alter Stärke zurückführen. Doch während Olivia nach ihrer Gefangenschaft auf Rache sinnt, hofft Emelina auf eine friedliche Lösung – nun, da Cas den Thron von Lera innehat. Aber die Spannungen zwischen den Schwestern bergen Gefahren. Ein zu allem entschlossener Gegner macht sich Emelinas Zerrissenheit zwischen Loyalität und Liebe zunutze und spinnt eine blutige Intrige … [Cover-/Textquelle: ya!/Harper Collins]




Die Aufgabe war dann doch nicht so schwierig, wie ich gedacht hatte 😅 Die Reihe habe ich bisher noch nicht gelesen, aber sie steht noch auf meiner Leseliste. Ich fand, dass sie eig ganz interessant klang - mal schauen, wann ich dazu komme, sie auch endlich mal zu lesen 😊


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺

5 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    dein Buch kenne ich vom Sehen. Es ist leider nicht so ganz mein Fall, aber das Cover finde ich gar nicht schlecht. Ich stehe zwar eigentlich mehr auf farbenfrohe Covers, aber dieses hier gefällt mir dennoch recht gut. :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag schlichte Cover eigentlich ganz gerne. Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass die meisten anderen Cover immer ein wenig überladen sind (finde ich zumindest).

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe den ersten Band dieser Reihe erst vor kurzem auf die Wunschliste gesetzt :) Die Bücher klingen auf jeden Fall interessant und die Cover sind schon ansprechend. Dir schon einmal viel Spaß beim Lesen!

    Noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    ich freu mich, dass du treu mit dabei bist :)
    Dein vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen, ich hab mich aber aufgrund des schlichten Covers irgendwie nie weiter dafür interessiert :D Es passt aber perfekt zur heutigen Aufgabe ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sagt mir nichts, aber es spricht mich jetzt auch nicht so an.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.