Samstag, 25. November 2017

[Ankündigung] Mini-Adventskalender


Die Weihnachtszeit naht und mit ihr kommt auch wieder die Zeit für Adventskalender 🎄
In den letzten beiden Jahren habe ich immer jedes Türchen mit einer Überraschung für euch belegt und das hat mir auch wahnsinnig viel Freude bereitet 😊
Dieses Jahr jedoch schaffe ich es aus Zeitmangel nicht, jedes Türchen zu besetzen. Aber da ich euch trotzdem eine Freude machen wollte, habe ich mir zumindest eine kleine Version ausgedacht 😉

Mein Adventskalender wird diesmal insgesamt nur 4 Türchen haben 🌟
Eines wird sich an den 3 Mittwochen (06.12./13.12./20.12.) öffnen und eines zum Heiligabend 😊
Die 3 Mittwochs-Türchen sind jeweils einer Autorin gewidmet, die uns in einem kleinen weihnachtlichen Interview auch ihre Weihnachtsvorlieben verraten werden 😊 und natürlich haben sie auch ein paar Gewinne für euch dagelassen 😉

Die Türchen sind jeweils bis zum folgenden Sonntag geöffnet, damit ihr auch genug Zeit habt, in den Lostopf zu hüpfen. Es zählen sowohl die Kommentare unter den jeweiligen Blogbeiträgen als auch die auch Facebook 😉


Falls ihr schon mal ein bisschen raten wollt, welche Autorinnen in dem Adventskalender vertreten sind, habe ich das hier mal in ein kleines Rätsel verpackt. Die Auflösung findet ihr dann in den Kalendertürchen 😉

06.12.: Das Finale ihrer Trilogie ist im Oktober erschienen. Ich habe es auch schon gelesen und fand es richtig gut
Wenn ihr wissen wollt, wer dahinter steckt, dann könnt ihr *hier* schauen 😊

13.12.: Einer meiner Lieblingsautorinnen und ich freue mich wahnsinnig, dass sie hier dabei ist ;) Ihre Reihe ist eigentlich gar nicht mein Genre und trotzdem suchte ich jeden Teil. Der neueste erscheint übrigens am 29.11.
Wenn ihr wissen wollt, wer dahinter steckt, dann könnt ihr *hier* schauen 😊

20.12.: Von der Autorin habe ich mich schon in verschiedene Epochen entführen lassen. Der neuste Band der Reihe ist Anfang November erschienen.
Wenn ihr wissen wollt, wer dahinter steckt, dann könnt ihr *hier* schauen 😊

Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Lust zum rätseln 😉 Es ist auch nicht ganz so schwer, man muss nur mal ein bisschen in den Rezensionen aus den vergangenen Monaten und den Neuerscheinungslisten stöbern 😜

... und um den 24.12. nicht zu vergessen:  hier werde ich unter anderem eines meiner Jahreshighlights verlosen 😉💗
*hier* könnt ihr in das Türchen schauen 😉


Und das sind die Gewinner:

Türchen 1: Sabine Milster, Nina Viertler
Türchen 2: Charleens Traumbiliothek (Ebook nach Wahl), Gisela Wörsdörfer (Goodies), Miriam Milster (Goodies)
Türchen 3: Sandra Klug
Türchen 4: Claudia Prestele (Blausteinkriege 3), Nina Irina (Weit weg und ganz nah), Anja Nehaus (Goodies), Sonja Schmid (Goodies)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉🎉🎉
Bitte meldet euch zeitnah mit eurer Adresse bei mir - entweder über Facebook per PN oder per Mail an andrea18lange@gmail.com 😊





2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!

    Dieses Jahr gibt es ja einige Adventskalender und ich hab die mal gesammelt hier verlinkt - deiner ist natürlich auch mit dabei, übrigens eine sehr schöne Idee :)

    Bei mir ist es andersrum *lach* Ich hab die letzten Jahre immer vier Gewinnspiele gemacht an den Adventsonntagen - und dieses Jahr probiere ich mich mal mit etwas mehr aus, immerhin mit 12 Türchen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Vielen lieben Dank fürs verlinken :)
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, ansonsten verliere ich glaube den Überblick^^

      LG Andrea

      Löschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.