Donnerstag, 20. Juli 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist
Irgendwie fand ich das Thema doch ein wenig schwieriger als gedacht 😅
Aber nach ein bisschen Suchen habe ich doch welche gefunden 😊
Leider sind es nur 7, aber mehr sind mir spontan nicht eingefallen ... aber ich bin gespannt, welche mir noch so über den Weg laufen werden 😉





 Kerstin Gier - Silber. Das dritte Buch der Träume

Ein toller Reihenabschluss ... ich habe die ganze Reihe gesuchtet 💕 


Soman Chainani - Es kann nur eine geben (The School for Good and Evil 1)

Ein interessanter Reihenauftakt .. aber bisher habe ich noch nicht weitergelesen 😅 


Raymond Feist - Der Silberfalke (Die Erben von Midkemia 1)

Auch das war ein echt toller Reihenauftakt und er hat mich 
neugierig auf die weiteren Teile gemacht 😊 


Lori Handeland - Wolfskuss (Geschöpfe der Nacht 1)

Das Buch fand ich echt toll. Die Reihe muss ich unbedingt mal weiterlesen 😊 

Kai Meyer - Arkadien erwacht (Teil 1)

Ich liebe diese Reihe ... und Teil 1 war ein spannender und fesselnder Auftakt 💕 

Anika Lorenz - Im Blut ein Schwarzbär (Heart against Soul 4)

Für mich der bisher beste Teil der Reihe 💖 
wobei ich gestehen muss, dass der sechste (und letzte) Teil leider noch subbt 😓

Erin Hunter - Feuer und Eis (Warrior Cats Staffel 1 Band 2)

Der zweite Teil der Welt der Clans -  ich fand ihn super 😊
Leider habe ich irgendwo in Staffel 2 aufgehört zu lesen, weiß aber gar nicht mal mehr, 
warum eigentlich 😅
*Es gibt mittlerweile 5 Staffeln á 6 Bücher sowie ziemlich viele Zusatzbände*



Welche Bücher mit Tiercover fallen euch denn ein?

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    die Heart against Soul Reihe möchte ich unbedingt bald beginnen, ein paar Bände hab ich zur Sicherheit schon auf dem Reader. ^^
    Arkadien steht schon lange auf der Wuli und der Silberfalke sieht toll aus, das schau ich mir mal genauer an.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    die Heart against Soul Reihe möchte ich unbedingt bald beginnen, ein paar Bände hab ich zur Sicherheit schon auf dem Reader. ^^
    Arkadien steht schon lange auf der Wuli und der Silberfalke sieht toll aus, das schau ich mir mal genauer an.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,

    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Sonst hab ich keins deiner Bücher gelesen, aber School of Good and Evil liegt noch auf dem SuB. Der Silberfalke spricht mich vom Cover her an, und die Reihe von Kai Meyer möchte ich irgendwann auch mal lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea :)

    An "Arkadien erwacht", "Silber - Das dritte Buch der Träume", "Wolfskuss" und "The School for Good and Evil" habe ich ja gar nicht mehr gedacht 0.0 Dabei habe ich die Bücher gelesen und fand sie toll :D

    Hier ist unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest :)

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-14-10-bucher-auf.html

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea,


    Von deiner Liste kenne ich zwei Bücher, und eines vom sehen her, welches aber auch in meinem Regal steht. Die Arkadien-Reihe muss ich unbedingt noch lesen.

    Hier ist meine Liste:

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/07/aktion-top-ten-thursday-322.html

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,

    Ja, mir viel das heutige Thema auch nicht wirklich leicht, aber ich habe trotzdem (was echt ein Wunder ist) 10 Bücher zusammen bekommen...

    Von deinen Büchern kenne ich einige vom sehen her, und 'Silber' haben wir heute sogar gemeinsam. :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea


    Kai Meyer - Arkadien erwacht, Das dritte Buch der Träume, Es kann nur eine geben The School for Good and Evil besitze ich.

    Auf der Liste haben wir keine Gemeinsamkeit :-))))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Wir haben mit "Warrior Cats" eine indirekte Gemeinsamkeit, da ich heute den ersten Band der ersten Staffel ausgesucht habe. "Arkadien erwacht" ist für mich ehrlich gesagt der schwächste Teil der Reihe (wobei er immer noch 3,5-4 Sterne bekommen hat), aber Band 2+3 habe ich neulich erst gelesen und die haben mir beide gut gefallen. "Silber" steht auf meinem SuB; den ersten Band kenne ich bereits und ich fand ihn toll. "School of Good and Evil" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    diese Aktion finde ich super! Deine Cover sind alle wunderschön, doch wir haben keine Gemeinsamkeiten.
    Vielleicht kennst du welche von meinen Titeln!

    Meine Top Ten Tiere

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    du hast unsere Gemeinsamkeit ja schon entdeckt.
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    Silber habe ich selber im Regal stehen, aber nicht auf meine Liste gepackt... Irgendwie entdecke ich immer mehr Bücher die ich vergessen habe, dabei hätte meine Liste ein paar mehr Bücher dringend nötig gehabt :D

    Ansonsten kenne ich "Die Warrior Cats" aus meiner Arbeitszeit in der Kinderbibliothek und "Arkadien erwacht" vom sehen.

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    deine Liste ist sehr fantasy-lastig. Deswegen haben wir wohl auch nichts gemeinsam. :-) Aber trotzdem hast du schöne Titel gewählt.Die Silber-Reihe subt auch noch bei mir rum. Wird wohl mal Zeit, dass ich sie lese...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    auch mit dir habe ich leider keine Gemeinsamkeit. Habe ich so unbekannte Bücher ausgesucht? *gerübel* Naja egal. :-) Die Silber-Reihe steht leider sehr weit unten auf meinem SuB, genau wie "Warrior Cats". Ansonsten schöne Bücher und sehr interessant.

    Komm gut in das Wochenende :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea!

    Mit The School for Good and Evil und Silber haben wir heute sogar zwei Gemeinsamkeiten :)
    Von ersterem habe ich auch schon Band 2 gelesen - hat mir richtig gut gefallen und letztes habe ich auch total gesuchtet.
    Die Arkadien-Trilogie liegt leider noch auf meinem SuB :/

    Mein Beitrag:
    http://zeilen-springerin.blogspot.de/2017/07/ttt-tierisch-gut.html

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!

    Ja, die Arkadien Reihe! Die mochte ich auch sehr gerne! Aber du hast ja gesehen, ich wollte euch heute mal die Tierkrimis und Tierfantasy Bücher etwas näher bringen :)

    Gemeinsam haben wir ja immerhin Warrior Cats. Leider hab ich da nur die erste Staffel gelesen, aber ich fand die echt toll! Allerdings hab ich grad auch gehört, dass die siebte (!!!!) Staffel angekündigt wurde, diese Reihe ist ja eine Lebensaufgabe *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    mit dem Schwarzbär haben wir eine Gemeinsamkeit. Aus Mangel an Tieren hats bei mir heute die komplette Reihe auf die Liste geschafft ;)

    Silber und Arkadien habe ich beide im Regal, habe aber wohl bei der Suche nach Tieren nicht genau genug geschaut, sodass mir die Bücher durchgerutscht sind.

    Unsere Tiercover
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Andrea,
    Ich mag die Warrior Cats Cover wegen der ganzen Katzen sehr. Gelesen habe ich aber nie ein Buch. Arkadien und Soman Chainani hätte ich auch auswählen können.
    Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Andrea,

    Ich hab auch erst überlegt wegen Arkadien, aber ich habe es abgebrochen, weil es mir nicht lag. Deswegen hab ich es in meiner Liste weggelassen.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    wie du schon gemerkt hast, haben wir leider nur Silber gemeinsam. Ich fand das 3. Buch als Abschluss auch richtig gut. Bei vielen Reihen lassen die letzten Bücher ja immer etwas zu wünschen übrig, das war hier gar nicht der Fall.
    Sonst kenne ich nur Warrior Cats vom Sehen und Arkadien erwacht, das steht noch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Andrea :)

    Die Warrior Cats wären mir auch auf Anhieb eingefallen, obwohl ich die Reihe selbst nicht verfolge ;) Außerdem natürlich Animox - mehr Tier auf einem Cover geht eigentlich nicht *lach*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    von deinen Büchern kenne ich (leider auch nur vom Sehen) nur den dritten Silber-Band, Arkadien erwacht und Warrior Cats. ;) Da diese Bücher aber auch nicht ganz in mein bevorzugtes Beuteschema passen, ist das auch nicht verwunderlich.^^

    Alles Liebe dir und einen guten Start ins Wochenende,
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    Deine Bücher kenne ich alle nicht.
    Aber Kerstin Gier lese ich auch gerne, allerdings habe ich diese Reihe bisher nicht gelesen.

    Deinem tollen Blog bleibe ich jetzt als Leserin erhalten.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    ich komme zum Gegenbesuch! ;-)
    Ich bin kein großer Fantasy-Fan, von daher können wir wohl kaum groß Übereinstimmungen haben. Ich lese ganz selten mal etwas aus dem Bereich, in letzter Zeit konnten mich nur die Bücher von Jennifer L. Armentroud überzeugen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.