Mittwoch, 5. Juli 2017

[Rezension] Cassidy Davis - You make me wanna love (Gesamtausgabe)




Autorin: Cassidy Davis
Titel: You make me wanna love 
Reihe: Gesamtausgabe (enthält Teil 1-6 und eine Bonusgeschichte)
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 16.12.2014
Seiten (TB): 466
Preis: TB 12.99€; Ebook 4.99€






Klappentext: Er führt keine Beziehungen mit Frauen. Eine Nacht, eine Frau. Das ist eine seiner Regeln. Er ist die Art von Mann, von der ich die Finger lassen und an die ich nicht im Traum denken sollte. Aber bei mir beschränken sich die Gedanken an ihn nicht auf meine Träume. Er fasziniert mich, er geht mir unter die Haut und setzt meinen Körper in Flammen, wenn ich in seiner Nähe bin. Dabei sollte er mich kalt lassen. Er ist ein Mann, dessen Sphäre ich niemals betreten werde. Das dachte ich zumindest bis zu dem Tag, an dem sich alles für uns veränderte.
Sie ist das, mit dem ich am wenigstens gerechnet habe. Sie führt meine Regeln an eine Grenze, die ich nicht kommen sah, und zwingt mich diese zu überschreiten. Ich habe mir geschworen, nie wieder eine Ausnahme zuzulassen, aber bei ihr habe ich keine Wahl. Sie lässt mich nicht mehr los und stellt meine Lebensphilosophie gänzlich in Frage. Aber es kann nicht funktionieren. Egal was ich versuchen werde. Whitneys Verrat wird für mich niemals zu vergessen sein ... [Cassidy Davis]

Meine Meinung: eine wunderschöne und berührende Geschichte <3

Das ist mein erstes Buch von der Autorin gewesen und was soll ich sagen ... i love it 💖
Das Buch habe vor einer Ewigkeit mal gewonnen und ... habe ich es endlich gelesen und frage mich ständig, warum ich es nicht eher vom SUB befreit habe.

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und ich bin ziemlich neugierig auf die Geschichte geworden. Sie hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich habe sie binnen 2 Tage gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.^^
Wie vielleicht schon im Klappentext ersichtlich wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Abrianna und Payton erzählt. Sie ist in 6 Parts eingeteilt (in den Teilen sind die Ebooks ursprünglich erschienen). Und man merkt schnell, dass sich die Handlung innerhalb der Parts immer wieder steigert und auf einen Höhepunkt zusteuert. Da war ich dann doch echt froh, dass in der Gesamtausgabe alle Teile drin waren^^
Am Anfang lernen wir Payton und Abrianna und ihren normalen Alltag kennen. Aber beide fühlen sich zueinander hingezogen - aber ihnen ist auch klar, dass es so nicht funktionieren kann, da sie grundverschiedene Meinungen haben. Und dennoch - es entwickelt sich eine wunderschöne, emotionale Liebesgeschichte, die immer wieder von Rückschlägen geprägt ist ... aber ich bewundere die Protagonisten, denn sie hören nicht auf, füreinander zu kämpfen und einander zu lieben. <3
Gerade gegen Ende hin nimmt auch die Spannung nochmal richtig zu und irgendwann habe ich mich nur noch gefragt, wie das alles noch gut ausgehen kann ... es hat mich geflasht und ich hatte am Ende wirklich ein paar Tränen in den Augen. :)
Als Bonus gibt es in dem Buch auch noch eine Geschichte zu 2 Charakteren. Sie spielt vor der eigentlich Haupthandlung und ich fand es wirklich spannend und wunderschön :D

Abrianna und Payton haben mich beide sehr beeindruckt und ich habe mich sehr mit ihnen verbunden gefühlt. Ich konnte beide ihren Handlungen total verstehen und habe mit ihnen gelitten, gelacht und geweint. Sie haben sich im Laufe der Geschichte sehr stark weiterentwickelt.
Es gibt viele weitere Charaktere, welche die Geschichte zu etwas besonderem machen - sei es Jessica, Noah, Blake ... - sie alle haben dazu beitragen, das ich diese Geschichte liebe. Sie waren immer mal wieder für einen Spaß zu haben und haben auch sehr emotionale Momente hervorgerufen. :)

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich sehr gut und schnell lesen. Ich fand ihn sehr angenehm und war sofort in der Geschichte drin.

Mein Fazit? Ein wunderschöner, fesselnder und emotionaler Liebesroman <3 Die Geschichte hat mich geflasht und von der ersten Seite an gefesselt :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.