Donnerstag, 9. März 2017

[Top Ten Thursday] 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat
Das Thema ist ja doch mal ein wenig einfacher ... ich habe mich einfach mal vor mein Bücherregal gestellt und flink nachgezählt 😉 💕
Erstaunlicherweise habe ich einen ziemlich klaren Spitzenreiter 😊



Nalini Singh - 27 Bücher





Cassandra Clare - 13 Bücher




Jennifer L. Armentrout - 10 Bücher




Jennifer Estep - 9 Bücher




C.C. Hunter - 8 Bücher




Katie MacAlister - 8 Bücher




C.J. Daugherty - 7 Bücher




Kiera Cass  - 7 Bücher




Geneva Lee - 6 Bücher








Dennis L. McKiernan - 5 Bücher




Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D



8 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    beim durchschauen des Regals hatte ich an die Selection-Reihe auch kurz gedacht. Bei mir sind es aber nur 5, daher fielen sie dann doch raus.
    von Jennifer L. Armentrout stehen hier auch nur drei - bei meiner Blogpartnerin zwar auch noch ein paar, aber beide Regale zusammen haben wir nicht gezählt.
    Von deinen restlichen Autoren habe ich nichts gelesen.
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere 10 Autoren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön, du hast auch die Bücher fotografiert :) Und die von Katie MacAllister sind auch auf meiner Liste (Platz 8 mit 11 Büchern).

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    von "deinen" Autoren stehen noch recht viele Bücher von Cassandra Clare und von Nalini Singh in meinem Regal. Jennifer Esteps Bücher finde ich auch klasse, da möchte ich jetzt unbedingt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaargh - bin auf senden gekommen 🙈😂 ...die Elemental Assasins Reihe lesen. 😁

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    schöne Liste hast du da. Nalini Singh habe ich auch so einiges, aber es waren nicht genug. Meine Bücher habe ich leider nicht gezählt, da mir die Zeit momentan einfach gefehlt hätte. :)

    Hier ist mein Beitrag: https://buecherfansite.wordpress.com/2017/03/09/top-ten-thursday-303-10-autoren-von-denen-man-am-meisten-buecher-im-regal-stehen-hat/

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    deine Autoren kenne ich alle, aber viel habe ich noch nicht gelesen. Die Bücher von Cassandra Clare besitze ich und ich fand alle ziemlich gut, von Estep habe ich den ersten Band ihrer "Mythos Academy"-Reihe auf dem SuB und von C.C. Hunter kenne ich den ersten Band ihrer Reihe bereits. Von Kiera Cass kenne ich bisher nur "Siren", was ich ganz gut fand.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    mit Cassandra Clare haben wie eine Gemeinsamkeit! Von Estep und Cass habe ich auch Bücher im Regal stehen, aber nicht ganz so viele. Bei der Mythos Academy bin ich noch am sammeln ;-)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    unsere 2 Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt. Von Kathy McAlister, Jennifer Estep und C.J. Daugherty haben wir auch einige Bücher im Regal, aber nicht so viele.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.