Freitag, 6. Januar 2017

[Show it Friday] #31 Zeige ein HC, welches ohne Schutzumschlag toll aussieht




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein HC, welches ohne Schutzumschlag toll aussieht

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Kerstin Gier - Silber. Das erste Buch der Träume




Klappentext: Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Ich habe es schon gelesen und ich liebe es :D

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Das Cover finde ich echt toll - sowohl mit als auch ohne Umschlag :D

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Die restlichen Teile der Silber-Reihe und die Edelstein-Trilogie habe ich schon gelesen :D
Und beide haben mir echt gut gefallen :D


Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


6 Kommentare:

  1. Hey Andrea :)

    Das Buch hatte ich gestern auch in der Hand, aber irgendwie hat es mich nicht so ganz überzeugt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,

    das hatte ich auch in der Hand, aber weiß nicht, ich mag rot nicht so :D

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^

    Das Rot sieht aber auch sehr schön aus - das würde mir auch gefallen :3

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    Ja, ich lese definitv die falschen Genres. Meines ist dagegen echt langweilig.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Buch.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea,

    von der Silber-Reihe habe ich den ersten Band noch auf dem SuB liegen. Da es noch eingeschweist ist, konnte ich dort nicht reingucken :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das sieht echt schön aus, aber die Autorin ist nicht so mein Ding.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.