Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Top Ten Thursday] 10 Neuerscheinungen auf die du dich freust


Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :)
Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Neuerscheinungen auf die du dich freust


Neuerscheinungen ... meine Liste ist schon wieder viel zu lang^^
Und trotzdem bin ich noch gespannter auf viele Inspirationen ;)
Wenn ihr auf die Cover klickt, dann kommt ihr zu den Seiten beim großen A :)
*Die Cover sind Eigentum des jeweiligen Autors bzw. Verlags*


https://www.amazon.de/Percy-Jackson-Monsterjagd-Geschwistern-Kane/dp/3551556830/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1482259489&sr=1-1&keywords=percy+jackson+auf+monsterjagd+mit+den+geschwistern+kanehttps://www.amazon.de/Unsterblich-Tor-Ewigkeit-Band-Roman/dp/3453318153/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482259419&sr=8-1&keywords=unsterblich+3https://www.amazon.de/Obsidian-Band-Oblivion-Lichtfl%C3%BCstern-Daemons/dp/3551583587/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1482259500&sr=1-1&keywords=oblivion
                                     10.01.2017               09.01.2017                   10.01.2017

https://www.amazon.de/Rock-Kiss-letzte-Takt-verklingt/dp/3736303696/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1482259716&sr=8-3&keywords=rock+kisshttps://www.amazon.de/Rock-Heart-Roman-Last-Ones-Know-Serie/dp/3734102685/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1482259691&sr=1-1-spell&keywords=rock+my+herathttps://www.amazon.de/Die-Midkemia-Saga-Dunkel-%C3%BCber-Sethanon/dp/3734160979/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1482259681&sr=1-1&keywords=midkemia+4
                                     16.02.2017               20.02.2017                20.02.2017

https://www.amazon.de/D%C3%A4monenakademie-Die-Inquisition-Roman-Band/dp/3453269934/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482259912&sr=8-1&keywords=d%C3%A4monenakademie+2https://www.amazon.de/Das-Juwel-Schwarze-Schl%C3%BCssel-Band/dp/3841440193/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1482259921&sr=1-1&keywords=das+juwel+3
                                                       22.05.2017             24.05.2017

https://www.amazon.de/Die-Farben-Blutes-Goldener-K%C3%A4fig/dp/3551583285/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482260057&sr=8-1&keywords=goldener+k%C3%A4fighttps://www.amazon.de/Das-Feuerzeichen-R%C3%BCckkehr-Francesca-Haig/dp/3453270428/ref=pd_bxgy_14_img_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=J00VZ0YEQ1KTYPXX8ATZ
                                                        30.06.2017              08.08.2017




Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D



15 Kommentare:

  1. Huhu,

    die ersten drei interessieren mich ja nicht so wobei ich beim 3. recht unsicher war. Unsterblich war gar nichts für mich. Percy Jackson fand ich okay, aber nicht so überragend, dass ich noch mehr davon lesen müsste.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea :)
    Die Gemeinsamkeit hast du ja bereits entdeckt. Auf den dritten Band von Juwel habe icha uch ein Auge geworfen, allerdings habe ich noch nicht mal den ersten Band gelesen ;) Aber manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man Reihen dann einfach am Stück lesen könnte ^^

    Wir wünschen auch schöne Weihnachten!
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    auf den 3. Feuerzeichen-Teil freue ich mich eigentlich auch, aber im August soll angeblich nur das eBook erscheinen und der gebundene 3. Teil ist in Planung. *grml*

    Schöne Weihnachten & alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber du hast ein paar wirklich interessante Titel auf deiner Liste.
    Die Unsterblich-Trilogie ist wirklich toll!
    Oblivion fand ich leider nur so mittelmäßig gut.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt ;) Ansonsten eine sehr schöne Liste. Allerdings hab ich die wenigsten Reihen davon bisher angefangen, die Rote Königin mochte ich leider gar nichr, aber Rock my Heart interessiert mich.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,

    von "RockKiss" steht der erste Teil immer noch ungelesen im Regal. Dabei wollte ich die Geschichte damals unbedingt lesen. Dafür steckt meine Nase schon in "Rock my heart", da ich es als Ebook beim Bloggerportal bekommen konnte :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, lass es dir gutgehen.

    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,

    der zweite Teil der Dämonenakademie und auch der dritte Teil von Das Feuerzeichen stehen auf meiner Wuli.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.

    Wir haben heute Das Juwel 3 gemeinsam. Aber von deinen gezeigten steht fast alles auf meiner Wunschliste ^^ Oblivion möchte ich auch lesen, ich mag Daemon & Katy noch nicht gehen lassen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    schöne Auswahl :) "Percy Jackson" muss ich wirklich einmal anfangen, die Reihe steht schon viel zu lange auf meinem SuB... und auch "Die rote Königin" sollte ich endlich einmal lesen. "Unsterblich", "Das Juwel" und "Obsidian" sind ebenfalls Reihen, die ich schon seit einer Weile im Auge habe. "Rock my Heart" interessiert mich ebenfalls.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Dämonen Akademie steht noch auf meiner Wunschliste. Da muss ich bald mal zu Band 1 greifen. Es gab so viele positive Stimmen dazu :) 2017 soll eh das Jahr der Fantasy für mich werden. Ich will wieder zu mehr High Fantasy greifen.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    deine Liste ist toll. Ich wusste vor heute gar nicht, dass es einen neuen Teil von Percy Jackson geben wird. Die Reihe hab ich gelesen und fand sie recht gut. Das Juwel 3 und goldener Käfig stehen auch auf meiner Wuli, aber dafür muss ich jeweils erstmal die zweiten Teile lesen.
    Der 3. Feuerzeichen-Band hätte heute auch auf unserer Liste stehen können, denn darauf freut meine Blogpartnerin Heike sich auch schon. Ich hab Teil 1 und 2 noch ungelesen hier liegen...

    Ich wünsche dir schonmal frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  12. Heei

    Wie du gesehen hast, haben wir Die Dämonenakademie 2 gemeinsam. Band 1 war aber auch toll!

    Irgendwie habe ich Das Juwel 3 total vergessen o.O dabei freue ich mich so darauf!

    Die Reihe von V. Aveyard werde ich nicht weiterlesen, Band 1 hat mich nicht wirklich überzeugen können :/

    Lg Katy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Aber ich habe noch zwei andere Bücher bei dir entdeckt, die ich mir ebenfalls für das neue Lesejahr vermerkt habe - Der schwarze Schlüssel und Teil 3 vom Feuerzeichen.
    Ich wünsche dir ein entspanntes und wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    eine schöne Liste. Bei mir liegt der Auftakt der Lux-Reihe, "Obsidian", noch auf dem SuB. Damit möchte ich bald beginnen. :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,

    ich kenne keines der Bücher, wobei mir natürlich einige Titel zumindest etwas sagen.

    Die Bücher von Amy Ewing und Jennifer L. Armentrout möchte ich auch irgendwann mal lesen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Bella

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.