Freitag, 30. September 2016

[Show it Friday] #17 Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre



Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Mary Hoffman - Stravaganza. Stadt der Masken




Klappentext:  Lucien ist ein Stravaganti - er kann durch Raum und Zeit reisen. Eines Tages landet er in Bellezza, einer wunderschönen, schillernden Wasserstadt im 16. Jahrhundert. Doch der Schein trügt: In den engen und verworrenen Gassen der Stadt treiben politische Spione und Auftragsmörder ihr Unwesen. Schneller, als ihm lieb ist, wird Lucien in diese Intrigen verwickelt - und selbst zur Zielscheibe der Verschwörer. [Cover-/Textquelle: Amazon] *Die Rechte liegen beim Verlag: Arena*


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Ich liebe dieses Buch :D 
Eine spannende und teilweise sehr überraschende Geschichte, die einfach nur schön ist und zum Träumen einlädt <3

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Das Cover finde ich echt schön :D 
Es ist mal was anderes <3

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Von der Reihe habe ich bisher nur 3 von 4 Teilen gelesen, aber ich fand sie alle genial :D
Mehr habe ich von der Autorin leider noch nicht gelesen.



Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Auf das Buch bin ich tatsächlich vor kurzem erst aufmerksam geworden und es ist direkt auf meine WuLi gewandert :) Aber das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht..

    Ich hab's heute auch endlich mal wieder geschafft. Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    also von deinem Buch habe ich immerhin schon mal den Titel gehört :D Komischerweise kommt mir das Cover aber nicht bekannt vor.
    Der Klappentext klingt gar nicht schlecht, das sollte ich mir dann vielleicht mal genauer anschauen :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deins kenne ich auch nicht, aber ich weiß auch nicht ob es was für mich wäre.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Cover sieht echt ein wenig strange aus, find ich ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    das Buch klingt irgendwie ganz interessant. Aber das Cover macht mir irgendwie Angst. Glaube das will ich lieber nicht im Regal stehen haben :D

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea :)

    Von dem Buch hast du uns noch gar nicht erzählt oder?? Auf jeden Fall klingt es sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Dein ausgewähltes Buch kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr spannend, habe ich direkt mal auf meine Wuli gepackt ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Das Buch sagt mir nichts. Wäre aber voll etwas für mein beuteschema :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Das Buch sagt mir nichts. Wäre aber voll etwas für mein beuteschema :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.