Freitag, 2. September 2016

[Show it Friday] #13 Mein letztes geschenktes Buch




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast

Für folgendes Buch hab ich mich entschieden:
Nalini Singh - Eneglsmacht (Gilde der Jäger 8)




Klappentext: Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Von Raphael, dem Erzengel von New York, erhält er einen Auftrag: Naasir soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche nach Alexander, einem der Uralten, unterstützen und sie beschützen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist Naasir hingerissen von dem Engel, doch Andromeda hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, das sie nur unter einer Bedingung brechen wird. Bevor Naasir ihr Geheimnis ergründen kann, wird die Gelehrte entführt [Cover-/Textquelle: Lyx]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Das Buch liegt, wie die ganze Reihe, noch auf meinem SUB. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, die Reihe anzufangen^^


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Ich liebe die Cover <3


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich liebe Nalini Singh <3
Von Gilde der Jäger habe ich wie gesagt noch keins gelesen.
Von der Gestaltwandler-Reihe habe ich 12/14 Teilen gelesen und finde sie super :D
Von Rock Kiss habe ich 1/3 gelesen und fand es auch spitze :D





Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


5 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    ich muss doch endlich mal ein Buch von Nalini Singh lesen. Du schwärmst ja echt ständig davon :D Ist das Buch nicht von mir ?!

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,

    Meine Tante hat die Bücher alle verschlungen und will mich immer dazu bringen unbedingt was von der Autorin zu lesen. Ich denke Rock Kiss wäre aber eher was für mich.

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch klingt gut, ich wünsche dir mit der ganzen Reihe viel Spaß :) Von der Autorin habe ich leider immer noch nichts gelesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea :)

    Viel Spaß mit dem Buch. Ich sollte ja auch bald mal mit meinen Gestaltwandlerbüchern anfangen ;9

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    komme leider erst heute zum kommentieren. Bleibe dann auch gleich mal als Leserin wegen deinem tollen Buchgeschmack :)
    Leider habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, aber das werde ich demnächst mal tun. Du scheinst ja begeistert :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.