Mittwoch, 7. März 2018

[Cover Theme Day] Rote Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein rotes Cover


Klappentext (wegen Spoilergefahr gibts hier nur den KT von Band 1): ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.
Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird. [Cover-/Textquelle: Oetinger]

Das war mal wieder eine etwas einfachere Ausfage - ich musste mich sogar mal zwischen mehreren entscheiden 😅 Schlussendlich habe ich mich für den zweiten Teil von Endgame entschieden.
Ich mag die Reihe - eine interessante Story, sehr viele überraschende Wendungen, tolle Zeichnungen und Bilder. Auch wenn ich persönlich mit dem Ende der Reihe nicht ganz zufrieden war, fand ich die Reihe echt genial gemacht 😊
(Rezensionen: Band 1 | Band 2 | Band 3)


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ein schönes Rot. Das Buch sagt mir aber nichts, ist auch nicht mein Beuteschema. :-)

    Mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2018/03/cover-theme-day-am-070318.html

    LG, Blackfairy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber den ersten Band habe ich erst letztes Jahr gelesen und der hat mir recht gut gefallen :) Das Ende macht auf jeden Fall neugierig auf die Fortsetzung... mal sehen, wann ich sie mir besorge.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Die Reihe will ich schon länger lesen, aber bisher kamen mir immer andere Bücher dazwischen =)

    Mein Beitag: https://marasbuecherglanz.blogspot.de/2018/03/auf-dem-blog-charleens-traumbibliothek.html

    Lg
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die Endgame Reihe kenne ich bisher nur vom Sehen. Ich habe schon mal mit ihr geliebäugelt, aber bisher durfte sie noch nicht bei mir einziehen. Ich behalte sie aber auf jeden Fall im Hinterkopf, denn die Bücher klingen wirklich sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,

    puh! Endgame ist so eine Reihe, die mich mittlerweile gar nicht mehr reizt. Bei mir war mal der erste Band eingezogen, aber mittlerweile ist er zu meinem Freund gezogen und er hat die ganze Reihe auch schon gelesen und fand sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Theme Day #1 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    die Endgame-Reihe wollte ich eigentlich auch mal lesen... Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe aber, dass das irgendwann der Fall sein wird :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Buch reizt mich irgendwie so gar nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    "Endgame" habe ich schon häufiger in der Buchhandlung gesehen, aber mir nicht weiter angeschaut. Der Klappentext ist ja der Wahnsinn! Ich habe mir die Reihe sofort notiert. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/2018/03/cover-theme-day-30.html

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.