Donnerstag, 12. Oktober 2017

[Top Ten Thursday] meine nächsten Lektüren


Der Top Ten Thursday, früher bei Steffis Bücherbloggeria, ist eine Aktion, bei der man jede Woche eine Liste zu einem bestimmten Thema erstellen soll - eben eine Top Ten ;)
Aktuell wird sie von Aleshanee von Weltenwanderer gehostet.

Heutiges Thema: 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest
Das Thema von letzter Woche (Emojis den Büchern zuordnen) war echt lustig, aber auch ein bisschen kompliziert^^ Da freue ich mich jetzt doch mal wieder über ein einfacheres Thema 😅
Diesmal ging es echt flott und ich hätte durchaus auch mehr Bücher auf die Liste setzen können 😊



Andreas Dutter - Juwelenglanz (Teil 1)
Eine der Impress-Neuerscheinungen aus diesem Monat. Ich bin gespannt auf die Geschichte, klang vom Klappentext her echt gut

Cassandra Clare - Lady Midnight (Teil 1)
Schande über mein Haupt, dass ich es immer noch nicht gelesen habe. Aber da Band 2 bald kommt, sollte ich es mal in Angriff nehmen ;)



Jessica Stephens - Die letzte Entscheidung (Teil 3)
Ich bin gespannt auf den finalen Band der Reihe. Das Cover finde ich echt genial, so ein Gelb sieht man ja nicht so oft.

Dana Müller-Braun - Königlich verliebt (Teil 1)
Auch eine Impress-Neuerscheinung. Auch hier hat mich der Klappentext angesprochen und ich lass mich einfach überraschen :)



 
Nalini Singh - Wilde Umarmung (Zusatzband)
Als absoluter Fan der Gestaltwandler-Reihe ist natürlich auch ein Zusatzband Pflicht ;)

Anika Lorenz - In der Liebe ein Mensch (Teil 6)
Schande über mein Haupt, ich habe ihn immer noch nicht gelesen. Dabei hatte Teil 5 so einen fiesen Cliffhanger. Muss ich echt mal in Angriff nehmen.



Victoria Aveyard - Goldener Käfig (Teil 3)
Nachdem mich Teil 2 ja etwas enttäuscht hat, hoffe ich, dass Teil 3 besser wird. Aber irgendwie hab ich mich noch nicht durchringen können, es zu lesen.

J.R. Ward - Bourbon Sins (Teil 2)
Das Buch lese ich diesen Monat gemeinsam mit einer Freundin und ich bin schon gespannt, was so passieren wird. :)



Jennifer Estep - Karma Girl (Band 1)
Seit neuestes auch in meinem Regal und ich bin schon total neugierig auf die Geschichte :D

Derek Landy - Hölle und Highway (Teil 1)
Mal wieder ein Derek Landy. Ich bin gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass es mir wieder so gefallen wird wie Skulduggery Pleasant ;)






Welche Bücher wollt ihr denn als nächstes lesen?




19 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine schöne Liste! Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Ich kenne fast alle deine Bücher vom sehen, ein Teil liegt sogar auf meinem SuB. Dazu zählen "Juwelenglanz" und "Karma Girl". Die "Heart against Soul"_Rehe von Anika Lorenz habe ich schon beendet. Eine schöne Reihe, die mir gut gefallen hat.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kenne all deine vorgenommenen Bücher vom Cover her, habe jedoch noch keines davon gelesen.
    Ich wünsche dir gemütliche Lesestunden damit. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    Gemeinsamkeiten haben wir keine. Goldener Käfig möchte ich jedoch irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    wie du schon bemerkt hast, haben wir einen völlig anderen Lesegeschmack. Aber ein paar deiner Titel kenne ich vom Sehen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Lady Minight reizt mich ja irgendwie so gar nicht. Aber sonst sind schöne Cover dabei.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Andrea,
    du hast schöne Bücher rausgesucht, von denen wir bzw. Anja auch einige kennen bzw. demnächst lesen. "Goldener Käfig" hat sie bereits gelesen, ebenso die Reihe von Anika Lorenz. Das von Buch Andreas Dutter liest sie demnächst und das von Dana Müller-Braun hat sie gerade beendet und es hat ihr total gut gefallen.

    Ganz viel Spaß bei deiner Auswahl :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    von deinen Büchern kenne ich keines, aber immerhin habe ich schon andere Bücher von JR Ward und Nalini Singh gelesen...
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,
    Oh, ich muss noch den zweiten Teil von Victoria Aveyard lesen. Die rote Königin hat mir richtig gut gefallen damals.
    Karma Girl ist auch ein gutes Buch, mit ein wenig Humor und Spannung. Superhelden waren da noch neu für mich :)
    Lady Midnight steht noch bei mir auf der Wunschliste :P

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea,

    wie du schon festgestellt hast, haben wir "Lady Midnight" gemeinsam. Sogar der Kommentar ist ähnlich. xD Ich wollte das Buch auch gelesen haben, bevor "Lord of Shadows" erscheint. Tja, war wohl nichts.
    Ansonsten kenne ich von deiner Liste noch "Goldener Käfig". Die Reihe finde ich echt richtig genial. Ich hoffe sehr, dass dir der dritte Teil wieder besser gefällt.

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea :)

    Da hast du aber eine schöne Lise zusammengestellt!
    "Karma Girl " kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen! Mir hat das Lesen des Buches superviel Spaß gemacht :D
    "Bourbon Sins" möchte ich auch unbedingt lesen! Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es der zweite auch tun wird ;)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstagabend!
    Lora

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea,

    "Königlich verliebt" habe ich noch auf der Wunschliste stehen ;)

    Von der Bigtime Reihe habe ich den zweiten Band "Hot Mama" auf meiner heutigen Liste stehen. Der erste, den du auf deiner Liste hast, hat mir richtig gut gefallen.

    Viel Spaß mit dem Büchern auf deiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #72 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea,

    Bourbon Sins sollte ich auch endlich mal lesen, ich hatte es damals auf meine Leseliste für den Sommer getan...
    Königlich verliebt wird auch bald bei mir einziehen, weil ich dafür an einer Blogtour teilnehme.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    komme natürlich gleich auf einen Gegenbesuch. "Bourbon Sins" sollte auch noch heuer dran glauben. "Wilde Umarmung" schleicht sich so hin und wieder dazwischen.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    gelesen hab ich von den Büchern nur Lady Midnight, aber das fand ich recht gut. Goldener Käfig liegt bei mir auch noch auf dem SuB, aber nachdem es ja doch nciht der ersehnte Abschluss der Reihe ist, hab ich gerade nicht mehr so die große Lust darauf. Vielleicht kommt es wieder, wenn Teil 4 in erreichbarer Nähe ist.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    heute komme ich mal wieder erst spät rum, da ich nicht wusste, das die Aktion umgezogen ist :D

    Viel Spaß mit Bourbon Sins, das fand ich echt toll! :)
    Die Reihe von Victoria Aveyard muss ich auch bald mal weiterlesen. Mir fehlt Band 2 allerdings noch. Schade, dass er dir nicht so gut gefallen hat.

    Meine zehn Bücher

    Liebe Grüße & viele Lesestunden
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    dass wir eine indirekte Gemeinsamkeit haben, hast du ja schon gesehen :) Ich hoffe, dass "Lady Midnight" dir genauso gefallen wird wie mir, für mich war es wirklich ein Highlight. Davon abgesehen habe ich noch keines deiner Bücher gelesen, aber den ersten Band zu "Goldener Käfig" habe ich auf dem SuB und von der Gestaltwandler-Reihe habe ich bereits Band 1 gelesen, der mir gut gefallen hat."Karma Girl" steht auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Andrea!

    Freut mich, dass du gestern zur Aktion gefunden hast. Ich hab leider nicht mehr geschafft alle anzuschreiben ...

    Von deiner Liste kenne ich (fast) keines und es ist auch keins für mich dabei: die Wunschliste sagt danke *lach*

    Aber Demon Road kenne ich natürlich, auch wieder eine irre Idee von dem Autor und ich war total begeistert, von beiden Bänden!
    Du hast ja gesehen dass bei mir der neue Skulduggery Band auf der Liste steht. Die Reihe ist auch großartig!!! Dabei hab ich beim ersten Teil einen zweiten Anlauf gebraucht *lach*

    Ich wünsch dir jedenfalls viele schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    diese Woche haben wir eine Gemeinsamkeit: "Lady Midnight". Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Lesen!
    Von Derek Landy möchte ich noch unbedingt die Skulduggery Pleasant-Reihe weiterlesen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    da sehe ich wunderschöne Cover!
    Band 1 der Reihe von Victoria Aveyard subt bei mir noch. Hoffentlich gefällt dir Band 3 wieder.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.