Mittwoch, 27. September 2017

[Cover Theme Day] Ein blaues Cover


Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek. Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und es geht darum, dass man immer ein Cover entsprechend des Themas postet.
Ich lasse mich mal überraschen, welche Themen uns so erwarten und welche Bücher mir dazu einfallen 😊

Heutiges Thema: 

Zeige ein blaues Cover  


Klappentext: Die Saga der Tierwandler:Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den tödlichen Gefahren des Schlangenreichs entkommen, erwartet ihn und seine Freunde schon das nächste Abenteuer. Die Suche nach den verschollenen Stücken jener Waffe, die einst dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche gehörte, führt die Tierwandler in die Stadt der Haie. In den dunklen Tiefen des Pazifiks bekommt Simon es mit finsteren Gestalten zu tun. Und mit der Frage, ob er das Richtige wagt oder die Seinen gefährdet. [Cover-/Textquelle: Oetinger]


Irgendwie habe ich beim blauen Cover sofort an dieses Buch gedacht. Auch wenn ich die Reihe noch nicht gelesen habe, finde ich die Cover echt toll. Ich muss mir die Bücher echt mal holen, eine Freundin hat sie mir schon sehr empfohlen 😊


 Welches Cover hättet ihr denn ausgewählt? ☺



14 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    Animox sagt mir irgendwas. Das Cover kenne ich zwar nicht, aber vielleicht habe ich den ersten Band irgendwo mal gesehen. Ich muss auch gestehen, dass mich dieses nicht so anspricht.
    Hier ist mein Cover

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrea :)

    Von Animox habe ich glaube ich schonmal was gehört, aber ich glaube nicht dass es da um Haie ging :/ Hm. Naja ^^
    Ich mag dein Cover sehr, da ich die ganze Unterwasserwelt auch wahnsinnig interessant und wunderschön finde ^^ Genauso wie die Tiere :)

    Bei mir warst du ja schon :D

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch ♥

    Liebste Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D

    Ich nochmal :'D Habe gerade schnell nachgeschaut. Animox kenne ich an sich nicht aber Anima xD hab da was durcheinander gebracht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    Die Cover von Animox finde ich alle gut, gelesen habe ich bisher aber leider noch nichts davon. Aber ich habe auch schon viel Gutes über die Reihe gehört und werde da bestimmt auch mal reinlesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das Cover ist mir noch nicht untergekommen, aber der Titel sagt mir etwas. Somit musste ich erstmal schauen, ob das zusammengehört. Dem ist so. :D
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wenn mein Sohn dein Buch sehen würde, würde er ausflippen. Er liebt die Animox-Reihe. Ich selbst habe teilweise auch mit ihm zusammen gelesen und kann sie nur empfehlen. Tolles Cover, toller Inhalt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    die Animox Reihe kenne ich nur vom Sehen her. Interessieren tut sie mich ja schon, wie so viele Bücher auch, seufz. Vielleicht werde ich die Reihe irgendwann mal lesen, vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall. Die Cover finde ich recht ansprechend und die Meinungen zu den Büchern sind ja auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea :)

    Ich habe die Reihe auch noch nicht gelesen, aber mir gefällt, dass immer vorne direkt ein Tier abgebildet ist, mit dem man sich dann Auge in Auge wiederfindet :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch :)
    Lora

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrea,

    ich liebe die Cover der Animox-Reihe. Ich habe die ersten beiden Bände auch in einem Extraregal und warte sehnsüchtig auf den dritten Band ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh *zappel* Die Serie möchte ich sooooooo gerne lesen. Ich finde auch die anderen Cover von der Reihe so toll. ♥

    Ich habe gesehen, dass ich Dir nocht gar nicht gefolgt bin. *schande über mein haupt*
    Das habe ich mal gleich geändert.
    Liebeste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    den ersten Teil der "Animox"-Reihe habe ich letztes Jahr meinem 10-jährigen Neffen zu Weihnachten geschenkt. Ihm hat das Buch sehr gefallen und demnächst will ich es bei ihm ausleihen. Das Cover ist sehr hübsch gemacht, obwohl ich Haie eigentlich gruselig finde :)

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-7.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea

    Das Cover finde ich ja richtig klasse, wie der Hai einen ansieht, das zieht einen richtig in den Bann :)

    Ich habe von der Reihe schon mal gehört, aber ich glaube, das es leider nichts für mich.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Andrea,

    das Cover ist echt genial. Ich möchte den und natürlich den voherigen Band auch noch gerne lesen. :) Ich hoffe, wir beide müssen nicht mehr ganz so lange warten, bis es soweit ist. ;)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  14. Hey Andrea,

    die Reihe habe ich schon öfter gesehen, aber weil das Genre nicht meins ist, habe ich mich nie mit dem Inhalt (oder den Covern) befasst.

    Das von diesem Band finde ich noch ganz okay, weil der Hai relativ natürlich aussieht. Die pixelige Schlange mag ich da zum Beispiel gar nicht.

    Ich hoffe, dir wird die Reihe genauso gut gefallen wie die Cover :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.