Dienstag, 16. Mai 2017

[Bloggeburtstag] Gewinnspielauslosung


Ab 28.04. ist mein Blog ein Jahr alt geworden.
Als kleines Dankeschön habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet. 😊

Und ich habe es endlich geschafft, die Gewinner auszulosen 💪



Und hier sind die Gewinner


Gewonnen hat Sunny BMG 🎉



Gewonnen hat Miriam Milster 🎉




Außerdem haben Corinna Attenberger, Meike Bartens und Alicia Neu 
jeweils ein Goodiepäckchen gewonnen 🎉🎉🎉



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉🎉💞💕💕
Und ich danke euch allen für die lieben Worte 🍀💙

Die Gewinner habe ich bereits per Mail benachrichtigt. 😊



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🌸



2 Kommentare:

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.