Donnerstag, 13. April 2017

[Top Ten Thrsday] 10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen

Die liebe Steffi von Steffis Bücherbloggeria hat sich den Top Ten Thursday ausgedacht und ich werde gerne wieder daran teilnehmen :) Jede Woche gibt es ein Thema, zu dem man eine Bücherliste erstellt.


Heutiges Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen


Also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter ... dass "H" ist ja noch schwieriger als das "G" 😂😂
Deswegen sind heute auch mal mehrere Titel einer Reihe vertreten, ansonsten käme ich nie auf die 10 Titel 😅





Highspeed Love von Chris P. Rolls
Ein toller Roman über die Liebe zwischen 2 Rennfahrern 😊
Link zur Rezi


Hope & Despair 1-3 von Carina Mueller
Eine interessante Reihe, die mich echt gefesselt hat, 
aber auch ein paar kleine Schwächen hatte 😊
Links zur Rezi: Teil 1, Teil 2, Teil 3


House of Nightmares (Cyberworld 2) von Nadine Erdmann
Auch wenn ich überhaupt nicht der Typ von Gamer-Spielen bin, fand ich die 
Bücher der Reihe bisher echt genial und absolut spannend und fesselnd 😍
Link zur Rezi


Höllenglanz (Die dunklen Mächte 3) von Kelley Armstrong
Ein Teil meiner absoluten Lieblingsreihe 💗💗💗
Link zu Amazon


Höllenpforte (Die fünf Tore 4) von Anthony Horowitz
Diese Reihe fand ich auch gut, sie hatte viele Facetten und war vom ersten 
bis zum fünften echt spannend 😊
Link zu Amazon


Hunger (Gone 2) von Michael Grant
Eine Dystopie-Reihe, die mich einerseits wahnsinnig gefesselt hat, 
andererseits aber auch echt schockiert
Link zu Amazon


Hexenherz & Hexenzorn (Belle et la magie 1+2) von Valentina Fast
Eine schöne, fesselnd Reihe, wobei vor allem der zweite Teil einfach nur genial war 
und mich absolut vom Hocker gehauen hat 😊
Link zur Rezi: Teil 1, Teil 2



Kennt ihr die Bücher? Was hättet ihr ausgewählt? :D

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also ich fand das H auch gar nicht so einfach^^ Von deinen Büchern kenn ich keins näher, aber die Cyberworld-Reihe liegt noch auf dem SuB und meine Blogkollegin Heike war sehr begeistert davon.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    ich habe dieses Mal auch ewig gebraucht für 10 Bücher. :) Aber wir haben sogar mit Belle et la Magie eine Gemeinsamkeit.

    Die Hope & Despair Reihe steht auf meiner Wuli. Die Bücher machen mich schon sehr neugierig.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Von deiner Liste hab ich leider keins gelesen.
    Von Anthony Horowitz hab ich allerdings die zwei Sherlock Bände gelesen, die haben mir gut gefallen. Den Autor hab ich jedenfalls im Hinterkopf, der hat ja so einiges geschrieben. Mal schauen, was ich von ihm noch lesen werde :)

    Ich wünsche schöne Osterfeiertage!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine TTT Liste

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Von deiner Liste kenne ich wirklich kein einziges Buch, allerdings stehen einige davon schon auf meiner WuLi, wie zum Beispiel Cyberworld und Hope & Despair. Mal schauen wann ich sie lesen werde. :)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Leni

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    heute kenne ich von deiner Liste überhaupt kein Buch. Aber vom Cover her sprechen mich einige der Bücher gleich an! Ich glaube Cyberworld werde ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Liste, die ich mir merken werde - ein paar davon zumindest, denn noch habe ich keines davon gelesen.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Mit Hope and Despair haben wir eine Übereinstimmung. Die Reihe von Horrowitz fand ich klasse, aber an diese hatte ich gar nicht mehr gedacht ;) belle et la magie lese ich gerade und gefällt mir ganz gut ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber ich habe einige auf der Wunschliste, darunter "Highspeed Love", den ersten Band von "Hope & Despair" und "Hexenherz". Von der "Cyberworld"-Reihe steht Band 1 bei mir auf dem SuB und auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hei Andrea,

    für mich war das Thema richtig schwer und jetzt seh ich deine Liste und denk mir nur, hmm ja, hast dich ganz schön angestellt^^ :D
    Deine Liste ist toll *__*

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    wir haben heute eine Gemeinsamkeit :) "Hope & Despair - Hoffnungsschatten" habe ich auch mit in meiner Auswahl. Ich habe die Reihe zwar acuh komplett gelesen, wollte aber bei meinen fünf Büchern, die ich beisteuer, lieber verschiedene Sachen nehmen ;)

    Highspeed Love sieht auch interessant aus, das muss ich mir mal genauer ansehen.

    Unsere H-Bücher
    LG dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    von deinen Büchern kenne ich gar keins. Ich hätte heute sogar mehr als 10 gehabt ;)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ja das 'H' war wirklich extrem schwer. Ich habe genau 10 Bücher und das war es dann :D

    Wir haben heute leider keins gemeinsam und ich muss ehrlich sagen, ich habe auch noch von keinem auf deiner Liste etwas gehört.

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    mir fiel meine Liste auch ganz schön schwer. Aber meisten stelle ich dann fest, dass ich doch noch mehr Bücher gehabt hätte :-)
    Von deiner Liste kenne ich allerdings noch keines. Aber die Reihe werde ich mir doch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hey Andrea,

    eine sehr schöne Liste, "Hope & Despair" will ich auch unbedingt noch lesen. :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag. :)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    ich kenne keines Deiner vorgestellten Bücher - schauen aber alle sehr interessant aus ;)

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    deine Liste schaut toll aus, doch leider kann ich gar nicht mitreden, da ich keines der Bücher gelesen habe.
    Ich wünsche dir ein wundevolles Osterfest.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Belle et la Magie habe ich mir auch gerade geholt. Freut mich zu hören, dass es dir gut gefallen hat.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hey Andrea,

    sehr schlau mit 3 mal Hope and Despair :D An Höllenglanz hab ich mal so gar nicht gedacht. Die meisten deiner Liste kenne ich aber auch gar nicht.

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  19. hey,

    war ja klar Hope&Despair hab ich vergessen. Dabei hatte ich mir das grade erst für den Kindle gekauft ^^

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.