Freitag, 14. April 2017

[Show it Friday] #45 Zeige das Buch, dass du als letztes von deinem SUB befreit hast




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige das Buch, dass du als letztes von deinem SUB befreit hast

Für folgende Bücher hab ich mich entschieden:
Jennifer Alice Jager - Monddunkelzeit (Witches of Norway 3)


Klappentext: **Das magische Finale einer Liebe zwischen Zukunft und Vergangenheit**
Noch immer kann Elis den Zauber der Zeit nicht kontrollieren. Auf der Flucht vor den Schattenbringern landen sie und Kjell im Norwegen des 17. Jahrhunderts – eine Zeit, die viele Gefahren birgt, denn Magie gilt hier als Teufelswerk. Gefangen zwischen Liebe und Furcht, Zukunft und Vergangenheit versucht sie den Magierbund der Schattenbringer aufzuhalten. Doch jede falsche Entscheidung könnte ihr ganzes Leben in Dunkelheit stürzen und auch das derer, die sie liebt. Dabei weiß sie nicht einmal, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Ihre intensiven Gefühle für Kjell und die enorme Anziehungskraft, die der Hexenmeister Stian auf sie ausübt, bringen Elis fast um den Verstand. Doch genau diesen braucht sie, um ihre Feinde zu besiegen... [Dark Diamonds]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Ich habe das Buch logischerweise schon gelesen, aber eher auch nur,
damit ich die Reihe abschließen konnte. 😅
Ich fand den Band okay, auch wenn er mich gegen Ende einfach nur ziemlich verwirrt hat.
Ich kann die Begeisterung um die Reihe nicht so ganz nachvollziehen
Meine Rezi


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Das Cover ist okay, es passt zu den anderen Reihe 😊


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Jap, ich habe bisher schon "Being Beastly" und "Secret Woods" gelesen,
die ich beide absolut genial fand und um Längen besser als WoN.



Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


7 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    die Reihe muss ich auch unbedingt noch irgendwas lesen. Ich hab schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    von der Autorin werde ich wahrscheinlich nichts mehr lesen, weil mir die Bücher einfach so gar nicht gefallen. Die Idee dahinter ist schon faszinierend, aber die Umsetzung ist in meinen Augen mangelhaft.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ach, ein Buch von Dark Diamonds ;) Bei mir durften auch schon ein paar Bücher dieses Labels einziehen und ich habe es nicht bereut :D
    Von Jennifer habe ich bis jetzt nur "Sinabell. Zeit der Magie" gelesen und das hat mir leider überhaupt nicht gefallen, weswegen ich bis jetzt kein weiteres Buch von ihr angerührt habe.

    Mein heutiger Beitrag

    Frohe Ostern :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea :)

    Die "Witches of Norway"-Trilogie steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Jetzt bin ich noch neugieriger geworden :D

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest!
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;)

    Ich kenne noch keins der Bücher der Autorin, ich bin mir auch nicht sicher, ob sie was für mich sind :)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich hatte erst am Donnerstag Being Beastly von Jennifer Alice Jager in der Hand, habe aber WoN 1 noch auf meinem Reader (der sich allerdings vor 2 Tagen verabschiedet hat).

    Schöne Ostern wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.