Dienstag, 7. März 2017

[Gemeinsam Lesen] #21



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Dabei soll man immer das Buch vorstellen, dass man aktuell liest. Dabei gibt es 3 Fragen, die jede Woche gestellt werden und eine, die immer wechselt. :) Ich bin neugierig auf viele neue Bücher und Fragen ;)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade "Flirt (The Club)" von Lauren Rowe.

Klappentext: Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Genau das passiert, wenn man sich im Club anmeldet." (S. 69)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher ist es okay, aber ich habe auch noch nicht so viel gelesen. 😊
Momentan genieße ich eher meinen Skiurlaub und da kommt man ja nur abends mal zum lesen.


4. Hat sich dein Lieblingsbuch in den letzten Jahren verändert?

Naja ehrlich gesagt habe ich ziemlich viele LIeblingsbücher und die, die es einmal sind,
werden es auch immer bleiben 😉
Dementsprechend verändert sich nur die Anzahl 😊

Welches Buch lest ihr denn gerade? :)
  

 

15 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, :)
    das Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich habe auch unzählige Lieblingsbücher, trotzdem habe ich auch eines, für das ich mich öfter entscheide, wenn es denn sein muss. :D
    Ich wünsche dir einen schönen Skiurlaub. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    Erhole dich gut beim Skifahren. Das Buch läuft dir nicht davon :-)
    Stimmt, ich habe eigentlich jede Woche ein anderes Lieblingsbuch :-))
    Aber, es gibt schon welche, die sich den Platz in meinem Herzen gesichert haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea :)

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Ski fahren ;) Den ersten Band der Reihe fand ich noch wirklich gut, aber danach konnte mich die Reihe nicht mehr so überzeugen. Ich hoffe dir geht es anders.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea und Ski heil! :-)

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Dein aktuelles Buch über eine Datingagentur klingt interessant. Hätte mich früher sicherlich auch brennend lesen lassen. Mit zunehmendem Alter legt sich das allerdings etwas! ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    "The Club" habe ich vor einiger Zeit auch mal gelesen und eigentlich fand ich es ganz gut. Meine Erwartungen hatte es auf jeden Fall übertroffen :D Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    viel Spaß noch im Urlaub :) Hier ist eher Regenwetter angesagt.

    Das Buch hört sich lustig an, jedenfalls musste ich schmunzeln, als ich Deine Zeilen las. Viel Spaß noch beim Weiterlesen.

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    da wünsche ich direkt noch einen schönen Urlaub.
    Dein Buch klingt gut, das kenne ich bisher noch gar nicht. Aber es könnte mir auf jeden Fall auch gefallen.

    Hab noch einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das Buch liegt oben auf meinem Sub und wartet darauf zu gelesen zu werden.


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,

    du hast so recht, dass sich die Anzahl verändert. Die Bücher bleiben die selben aber ich finde immer wieder neue, die ich auf die Liste setze.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch :) Die Reihe liegt bei mir auch noch auf dem SuB und ich muss sie bald mal anfangen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hey Andrea,

    Deine Antowrt auf Frage 4 gefällt mir auch. Ich habe schon ein eindeutiges Lieblingsbuch, aber es kommen immer wieder sehr gute neue Bücher hinzu.
    Zu The Club habe ich schon einige Meinungen gelesen. Ich bin gespannt, wie es dir letztendlich gefallen wird.

    Viel Spaß noch in deinem Ski-Urlaub!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    viel Spaß noch mit "The Club".
    Hallo ihr zwei,

    ist das aufregend, dass Julia meinen Roman liest <3 Ich wünsche dir noch viel Spaß damit. (Es ärgert mich selbst, dass der Klappentext so viel vorwegnimmt, aber das liegt leider in den Händen des Verlages. Und ist leider nicht unüblich.)
    Auf "Zorn und Rosenblüte" bin ich auch sehr gespannt.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
  13. Hey Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Das Buch habe ich schon mehrfach gesehen, aber mich nie weiter mit beschäftigt.

    Genieße du erst einmal deinen Urlaub :) Skiurlaub klingt toll!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

    Dein aktuelles Buch spricht mich jetzt vom Cover her nicht so an, aber ich hoffe sehr, dass es dir bald noch besser gefallen wird.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Andrea!
    Sorry, dass ich erst jetzt auf Gegenbesuch komme. Mich hatte ein grippaler Infekt völlig aus den Latschen gehauen. Aber, nun bin ich da :-)
    Von The Club habe ich schon recht viel gehört und finde die Geschichte grundsätzlich auch ganz interessant. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.
    Jaja... mit den Lieblingsbüchern ist das so eine Sache. Ich könnte auch mehrere nennen, aber wenn ich nur eines aufzählen darf, dann ist es immer das von Christiane Ritter, denn es hat meine Leidenschaft für die skandinavischen Länder entfacht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.