Freitag, 31. März 2017

[Bericht] Über die Messe, tolle Bekanntschaften und Bücher


Eine Woche ist die Messe jetz vorbei ... ich habe endlich das Gefühl, wieder fit zu sein. 😅
4 Tage Messe scheinen immer eine Erkältung hervorzurufen^^
Aber es waren 4 wundervolle Tage, die ich nicht missen möchte ... so viele Bücher, so viele tolle Stände und so viele Menschen, die man treffen wollte und die kennen lernen durfte 😊
Der Messe-Blues hat mich lange gefesselt und ehrlich gesagt vermisse ich die Zeit ein wenig ...


Einen kleinen Einblick über meine Messetage möchte ich euch hier geben 😊




Zuerst einmal möchte ich Danni von Sunny's magic books und ihrer Cousine danken - es war wundervoll, mit euch durch die Messe zu gehen und ich bin immer noch erstaunt darüber, dass wir alle Termin geschafft haben 😊💕



Der Donnerstag war tatsächlich noch ruhig und wir haben die Zeit genutzt, uns mal ein bisschen umzuschauen und die Stände zu suchen, die wir die kommenden wohl noch öfter besuchen werden 😉

Der Freitag war wohl irgendwie der schlimmste Tag ... wir sind eigentlich nur hin und her gelaufen und hatten kaum mal eine Pause. Trotzdem war der Tag super, denn wir wurden von 2 lieben Freundinnen überrascht, die uns eigentlich gesagt hatten, dass sie nicht kommen. 😊
Jenny und Sheila ... danke für diese wunderbare Überraschung, es war echt toll, euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen 😍💕💗




Der Samstag war wohl der härteste Tag ... auch wenn wir nicht so viel durch die Hallen gelaufen sind, waren meine Füße nicht mehr existent und so war jeder Schritt ne kleine Qual. Aber was soll ich sagen ... der Tag war wahnsinnig super und ich habe so viele Leute kennengelernt 😊

Der Sonntag .... tja, der war wirklich am erholsamsten, denn irgendwie waren wir zu faul, durch die Gegend zu laufen, also haben wir viel gesessen und uns die Zeit bei verschiedenen Lesungen vertrieben 😊





Ich möchte hier auch noch ein paar Leuten danken, dass ihr die 4 Tage zu etwas ganz besonderem gemacht habt 😊😊😊💕💕💕💗💗💗💖💖



Marie-Luis Rönisch ... es war echt schön, dich immer mal wieder am Eisermann-Verlag zu treffen und einen kleinen Plausch mit dir zu halten 😉 ich habe mich wahnsinnig für dich gefreut, dass dein Drache tatsächlich ausverkauft war und ehrlich gesagt hätte ich gerne ein Stück von der geilen Torte gehabt 😋😊😊😊😊





Lana Rotaru ... danke, dass ich endlich mal die Chance hatte, dich persönlich kennen zulernen. Du bist eine wundervolle Person und ich freue mich umso mehr, dass ich ein Teil deines Bloggerteams sein darf. 😊 Das Bloggertreffen Freitag Abend war echt superlustig und ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch mal die anderen Blogger treffen durfte. Ich hoffe, dass wir das mal wieder machen können. 😍
PS: Dein Talente-Costplay sah echt toll aus ... aber irgendwie hab ich es ein wenig schlimmer erwartet 😅





Anika Lorenz ... ich habe mich sooooo wahnsinnig darauf gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast 💗💗 Es hat richtig Spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten und (ich muss das auch hier nochmal sagen) das Cover von Teil 6 ist einfach nur der Hammer 😍😍
Die Karten haben einen schönen Platz an meinem Schrank bekommen ... ich finde sie zusammen wunderschön und bald kommt Teil 6 hoffentlich dazu 😊





Vanessa Riese ... ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch mal persönlich treffen konnte. 😊 Ich danke dir für die wunderschöne Kette 💗 Ich freue mich schon wahnsinnig auf dein Buch und kann es kaum erwarten, dass es endlich erscheint (und bis Juni ist es leider noch eine Weile hin) 😉





Und nicht zu vergessen: Ann-Sophie (Reading is like taking a journey), Stella (Bity's Bücherwelt) und Jacky (Magie aus der Feder)
Euch habe ich beim Bloggertreffen von Wortsürmer getroffen ... danke für die lustige Zeit, die wir dort hatten 😊 ich habe mich echt gefreut, euch kennenzulernen und ich hoffe sehr, dass man sich mal wieder trifft 😍





Ohh ... ich habe ganz vergessen, euch meine Errungenschaften zu zeigen. 😉


Erstaunlicherweise artet ein Messebesuch bei mir nie aus ... ich habe nur 1 (!!) Buch gekauft, die anderen beiden sind ein Leseprobenheft und ein Reziexemplar 😊
Aber gut ... wenn nicht bei den Büchern, dann wohl bei den Goodies ... auf dem Foto sind nur die für mich, aber ich habe noch für 2 Freunde mit gesammelt und auch eine Menge zum verlosen 😉😉😅 Außerdem habe ich mir einen Beutel signieren lassen 😊😊😊





Außerdem habe ich mir (natürlich) auch ein paar Bücher signieren lassen 😊







Vielen Dank an T.S. Orgel, Laura Kneidl, Sandra Regnier, Jasmin Romana Welsch, Maya Shepherd, Robert Corvus, Fanny Bechert, Sarah Niss, Stepahnie Eos und Andreas Eschbach für die wundervollen Signaturen 😊😍


Jedes Jahr ist es auch für mich wieder eine Freude, die vielen Costplayer zu sehen. Umso natürlich, wenn man die entsprechenden Charaktere auch wieder erkennt. 😉😊
Aber ich glaube ein Highlight war definitiv der Deadpool mit Hello Kitty-Rucksack (leider hab ich kein Foto davon 😕)



Das war mein kleiner (okay, eher großer) Messebericht. Ich danke allen, die diese 4 Tage zu etwas besonderem gemacht haben 😊💗
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir wirklich Leid, aber ich habe sooo viele Leute getroffen, da verliert man schnell den Überblick 😅😊😊



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    es schöner Messebericht und tolle Fotos. Klingt, als hättest du tolle Tage gehabt. Wenn ich das so lese, bin ich doch ein wenig traurig, dass wir nicht nach Leipzig gefahren sind... vielleicht nächstes Jahr wieder.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.