Freitag, 17. Februar 2017

[Show it Friday] #37 Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat




Der Show it Friday ist eine Aktion, welche die liebe Jenny von Seductive Books und die liebe Sunny von Sunnys magic books entworfen haben. :)
Es geht darum, dass man ein Buch zu einem bestimmten Thema vorstellt und dazu Fragen beantwortet :)

Heutiges Thema: Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat

Für folgende Bücher hab ich mich entschieden:
J.S. Wonda - Und täglich ohne dich (Band 1)


Klappentext: Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Doch ihre jeweiligen Schicksale sind miteinander verwoben, er wird sie nicht vergessen. Als sie schließlich sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden ... Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen? [Quelle]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner WuLi?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Aufgabe echt schwierig fand ... Liebesromane lese ich eigentlich eher selten und meistens sind diese dann auch richtig gut.

Ich habe mich jetz für das Buch entschieden ... irgendwie konnte es mich im Gesamten nicht ganz von sich überzeugen und auch, wenn ich mal mit den Charakteren gelacht habe, hat mich die Liebesgeschichte selbst nicht wirklich berührt.


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

Es gab ja vorher ein anderes Cover ... da finde ich das jetzige schon besser. :)



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Nein noch nicht und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich das noch möchte. 
Diese Reihe werde ich definitiv nicht weiterlesen.
Aber vielleicht gebe ich ihren anderen Büchern irgendwann mal eine 2. Chance. :)



Kennt ihr das Buch? Was hättet ihr denn gewählt? :D

 


8 Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    mir gefiel der erste Band der Täglich-Reihe echt total gut - war positiv überrascht. Aber die Geschmäcker sind ja einfach unterschiedlich. :)
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sagt mir leider auch nicht. Spricht mich aber auch nicht an.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea :)

    So richtig überzeugen konnte mich der erste Band auch nicht, aber emotional fand ich es schon gut ;)

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    Schade, dass dich das Buch nicht so begeistert hat, ich hab viel gutes Gehört bislang aber so richtig gereitzt hat mich die Reihe nie.


    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende dir ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea :)

    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen. Cover sind jetzt beide nicht so meins. Aber der Klappentext gefällt mir .

    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,

    von Wonda hab ich auch noch ein Buch liegen. Hoffentlich gefällt mir das :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,

    das Buch kenne ich noch nicht. Ich weiß auch noch nicht ob ich es lesen mag :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich find das alte Cover irgendwie schöner, aber ich glaube nicht, dass ich es lesen werde. Der Klappentext spricht mich überhaupt nicht an :/
    Ich kenn das, dass ich mit anderen Büchern der Autoren hadere, sie zu lesen, weil mich eins nicht überzeugt hat...

    Hoffen wir, dass sich die Anzahl dieser Bücher in Grenzen hält :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.