Samstag, 3. Dezember 2016

[Lesemonat] November

Schon wieder ist ein Monat um ... er kam mir gar nicht so lang vor ... 😄
Aber wenn ich mir die Liste der gelesenen Bücher anschaue, dann ist er wohl doch sehr lang gewesen 😂
Denn es sind 11 (!!!) Bücher geworden ... ich weiß gar nicht, wann ich die eigentlich gelesen habe 😅
Unter den 11 Büchern waren für mich 5 Highlights und leider auch 2 Bücher, die mich enttäuscht haben. Es sind insgesamt 4013 Seiten. 😏



Jedes dieser Bücher hat mich auf seine Art fasziniert und begeistert :D
Sie hatten viel Spannung, Abwechslung, überraschende Wendungen und liebenswürdige Charaktere 💕

Lana Rotaru – Zeta. Eisig schimmernder Sommer (Dante & Amanda 1)
Oliver Pötzsch – Das Schwert der Macht (Die schwarzen Musketiere 2)
Taran Matharu – Der Erwählte (Dämonenakademie 1)
Rick Riordan – Das Blut des Olymp (Helden des Olymp 5)
Nadine Erdmann – Cyberworld 1.0 Mind Ripper

Außerdem habe ich noch "Das Buch der Nacht (Die schwarzen Musketiere 1)" von Oliver Pötzsch nochmal gelesen, damit ich mich wieder an die Geschichte erinnere 😉 



3 Bücher haben mich auch begeistern können, hatten aber kleine Mängel, weswegen es (leider) keine 5 Sterne gab. Teilweise fehlte mir ein bisschen Spannung oder die Story war nicht ganz mein Geschmack. Aber sie waren immer noch gut 😊

Witches of Norway 1 und The Evil Me konnten mich leider nicht überzeugen. Die Idee der Geschichte fand ich in beiden Fällen gut, aber die Umsetzung war dann nicht so meins. Mir fehlte auch öfters die Spannung. 😕

T.S. Orgel – Sturm aus dem Süden (Blausteinkriege 2)
Anika Lorenz – In der Seele ein Grauwolf (Heart against Soul 2)
Stephanie Eos – Erinnerung (Atem der Engel 1)

Stefanie Hasse – The Evil Me
Jennifer A. Jäger – Nordlichtzauber (Witches of Norway 1)


Das war mein Lesemonat. 😊
Welche Bücher habt ihr so gelesen? 😃




2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Das war wirklich ein erfolgreicher Lesemonat. Die Dämonenakademie möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Ich hoffe, dass der Dezember auch so erfolgreich wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    "Die Dämonenakademie" und "Cyberworld" möchte ich auch nicht lesen! :-) Schön zu hören, dass sie anscheinend auch gut sind.

    "Nordlichtzauber" müsste ich als Halbnorwegerin ja eigentlich auch lesen... Aber ob es mir dann besser gefallen würde? Vielleicht lese ich einfach mal in die Leseprobe rein.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.