Freitag, 18. November 2016

[Lesung] mit Geneva Lee

Gestern war ich das erste Mal in meinem Leben auf einer richtigen Lesung ... und was soll ich sagen, sie hat mir echt gut gefallen 😄

Heute folgt dann mal ein kleiner Bericht ☺



Begleitet wurde Geneva Lee von Irina von Bentheim (vielleicht kennt ihr sie als die deutsche Synchronstimme von Carrie Bradshaw aus 'Sex and the City')
Die beiden haben lustig und aufgeschlossen gequatscht.
Auch wenn mein Englisch nicht perfekt ist, habe ich trotzdem fast alles verstanden :D
Aber da auch ein paar ältere Leute anwesend waren, hat Irina das englische auch übersetzt.
Es gab viele lustige Momente und Geneva schien es sichtlich zu genießen. :D

Zwischendurch haben Geneva und Irina auch aus Royal Passion gelesen.
Geneva aus der englischen Version (das klang echt interessant) und Irina aus der deutschen (sie kann ihre Stimme echt gut verstellen und hat es einfach nur genial rübergebracht :D )



Der Abend hatte auch die ein oder andere Neuigkeit zu bieten :)
Beispielsweise wird es im kommenden Jahr einen 7. Teil der Reihe geben, der Einzelband Secret Sins wird erscheinen und auch eine neue Reihe soll kommen. :)
Es ist auch ein bisschen die Rede von einer Verfilmung gewesen ... mal schauen, was da noch kommt. :)

Am Ende des Abends konnten wir natürlich auch noch die mitgebrachten Bücher signieren lassen. :D
Und als Fan habe ich natürlich gleich mal alle 6 eingepackt ... und auch signiert bekommen. :D


 
Natürlich gab es auch noch ein Foto mit der Autorin selbst ;)
PS: Die Krone ist nicht von mir ;) Die hat Geneva jedem von uns aufgesetzt.




Was soll ich sagen ... es war ein sehr lustiger, informativer und vor allem geselliger Abend :D
Die Lesung war echt super und Geneva ist eine sympathische Persönlichkeit :D
Ich habe mich sehr gefreut, sie und natürlich auch Irina kennenlernen zu dürfen :D

Was ich glatt vergessen habe ... ich habe bei der Gelegenheit auch die liebe Jacqueline von Cookies Lesewelt, die liebe Dani von Buchstabenzauber und die Autorin Marie-Luis Rönisch kennen gelernt. :D Danke auch an euch für den wundervollen Abend :D



1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur zurückgeben :) schöner Bericht <3 Freu mich auch, euch alle kennengelernt zu haben. LG Marie-Luis

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.