Sonntag, 4. September 2016

[Lesemonat] August


Der August war für wahrscheinlich der lesereichste Monat bisher, auch wenn ich eig kaum die Zeit dafür hatte^^ Ich habe insgesamt 13 Bücher gelesen :D



Diese Bücher haben mich alle komplett von sich überzeugen können :D 
Jedes einzelne war ein absolutes Lesehighlight <3



Hier sind die Links zu meinen Rezensionen :D

Rick Riordan - Im Bann des Zyklopen (Percy Jackson 2)
Veronica Mauel - Shadow Twins. Zwischen Himmel und Hölle
Raymond Feist - Der verwaiste Thron (Midkemia-Saga 2)
Jennifer Wolf - Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Jahreszeiten 4)
Kiera Cass - Selection. Die Krone (Selection 5)
James Frey - Endgame. Die Hoffnung (2)
Lynn Raven - Das Blut des Dämons (Dämonen-Reihe 3)


Die Bücher auf der linken Seite haben alle 4 Sterne von mir bekommen. :)
Sie waren auch sehr schöne Bücher, haben aber ein paar wenige Kleinigkeiten gehabt, wesewegen sie leider nicht zu meinen Highlights zählen.
Royal Kiss hat nur 3 Sterne bekommen, es konnte mich nicht wirklich überzeugen. :/
Die drei ??? und der gefiederte Schrecken ist außer Wertung, ich liebe die drei ??? einfach und lese sie nebenbei ;)


Hier sind die Links zu meinen Rezensionen:

Geneva Lee - Royal Dream (4)
Jeanne Ryan - Nerve. Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
Kiera Cass - Selection. Die Kronprinzessin (Selection 4)
Carina Mueller - Hope & Despair. Hoffnungsnacht (2)
Geneva Lee - Royal Kiss (5)



Wie sieht denn euer Lesemonat aus? Habt ihr vielleicht auch eins meiner Bücher gelesen? :)


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Du hattest ja einen wirklich guten Lesemonat. Besonders da du auch so viele Highlights hattest. Mir selber hat der Abschluss der Selection Reihe nicht so gut gefallen, aber es freut mich, dass es dir anders geht.
    Nerve möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.