Mittwoch, 1. Juni 2016

[Lesemonat] Mai 2016


Hier kommt ein kleiner Überblick über die Bücher, die ich im Mai gelesen habe :D
Ich habe 10 Bücher geschafft, von denen die meisten mich überzeugen konnten :D 




Sommerfinsternis von Catherina Blaine

Das Ebook hat mir sehr gut gefallen :) Schöne Geschichte und wunderschöne Beschreibungen der Orte :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Royal Desire (2) von Geneva Lee

Schöne Fortsetzung der Geschichte, aber teilweise sehr vorhersehbar :D
Dennoch freue ich mich richtig auf den dritten Teil ;)

 ⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Forbidden Touch - Sieben Sekunden (1) von Kerstin Ruhkieck

Spannung, Romantik und eine dystopische Zukunft der anderen Art machen das Buch zu einem echten Highlight :D

 ⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout

Ich bin nicht unbedingt der Thrillerfan, aber dieser is echt spannend von Anfang bis Ende mit vielen Überraschungen :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Percy Jackson - Diebe im Olymp (1) von Rick Riordan

Gelungener und spannender Einstieg in die Saga um Percy :D Viele kleine Überraschungen, die zeigen, dass das Buch doch anders ist als der Film ;)

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Highspeed Love von Chris P. Rolls

Spannende, romantische Gaygeschichte :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*





Sisters in Love - Rose. So wild (2) von Monica Murphy

Grandiose Fortsetzung der Reihe, die nochmal eine Steigerung im Vergleich zum ersten Teil bekommt :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Hope & Despair - Hoffnungsschatten (1) von Carina Mueller

Interessante Geschichte, aber die Umsetzung hat noch Luft nach oben. Ich bin trotzdem auf den zweiten Teil gespannt. :)

⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Der Kuss des Dämons (1) von Lynn Raven

Ich liebe diese Geschichte :D Spannung, Romantik und viele unerwartete Wendungen <3

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Darkmere Summer von Helen Maslin

Interessante Geschichte, aber in der Umsetzung noch viel Luft nach oben :)

⭐⭐⭐

Meine Rezi findet ihr *HIER*





*Die Cover sind Eigentum der jeweiligen Verläge. Entsprechende Quellen finden sich in den Rezensionen*

Wie sieht denn euer Lesemonat Mai aus? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**Achtung**

Seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in den DATENSCHUTZRICHTLINIEN.